GENERAL TERMS AND CONDITIONS

LEGAL NOTICE

Kurti Cigars has made every reasonable effort to ensure that the information provided on this website is correct at the time of delivery. However, no guarantee can be given for completeness, correctness and up-to-dateness, neither for this website nor for links or other content that is used either directly or indirectly by the website https://www.kurticigars.com.

Information and recommendations have been carefully checked. They are not binding and are for general information only. Use of the website https://www.kurticigars.com , as well as implementation of advice or other information is at your own risk. Any liability, especially for consequential damage, is excluded in full.

Unless otherwise stated, the copyright of all documents provided on the website https://www.kurticigars.com lies with BA Treuhand GmbH. The entire website is subject to Swiss copyright and intellectual property law. All rights are reserved.

References and links to third-party websites are outside our area of ​​responsibility. Any responsibility for such websites is rejected. Accessing and using such websites is at the user's own risk.

The copyright and all other rights to content, images, photos or other files on the website belong exclusively to BA Treuhand GmbH or the specifically named right holders. The written consent of the copyright holder must be obtained in advance for the reproduction of any elements.

If someone wants to make claims of any kind in copyright, competition or trademark law matters, we ask you to contact us immediately to avoid unnecessary legal disputes, warnings and the resulting costs. We already promise to remedy this so that there is no risk of repetition. We would reject any cost note of a legal warning without contacting us beforehand due to non-observance of the obligation to mitigate damage. In this sense, we will answer unnecessary or unjustified warnings and follow-up measures with a negative declaratory action.

All texts on this homepage are protected by copyright. Copying of the texts is only permitted for private use, stating the source and prior approval.

PRIVACY

COLLECTION, PROCESSING AND USE OF PERSONAL DATA

When you visit this website, we do not collect any personal data from you. Personal data is only collected if you provide it to us yourself using our contact form. This data is used exclusively to answer your request and then deleted again.

USE OF OWN COOKIES

When certain pages are called up, a so-called “session cookie” is set. This is a small text file that is automatically deleted from your computer at the end of the browser session. This file is used exclusively to be able to use certain applications. With most web browsers, you can change the settings so that your browser does not accept new cookies or you can have cookies received deleted. How this works specifically for your browser can usually be found out via its help function.

SERVER LOG FILES

As with every connection to a web server, the server of our web hosting provider logs and stores certain technical data. This data includes the IP address and the operating system of your device, the data, the access time, the type of browser and the browser request including the origin of the request (referrer). This is necessary for technical reasons in order to make our website available to you. The web hosting provider protects this data with technical and organizational measures against unauthorized access and does not pass it on to third parties. As far as we process personal data, we do this based on our interest in offering you the best possible user experience and ensuring the security and stability of our systems.

YOUR RIGHTS

In principle, you have the right to information, correction, deletion, restriction, data portability, revocation and objection. If you believe that the processing of your data violates data protection law or your data protection claims have otherwise been violated, you can complain to the supervisory authority.

You can reach us at the following contact details: info@kurticigars.ch .

RECAPTCHA

We use the reCAPTCHA service from Google LLC (Google) to protect your inquiries via the online form. The query serves to differentiate whether the input is made by a person or improperly by automated, mechanical processing. The query includes sending the IP address and any other data required by Google for the reCAPTCHA service to Google. For this purpose, your input will be transmitted to Google and used further there. However, Google will shorten your IP address beforehand within member states of the European Union or in other signatory states to the Agreement on the European Economic Area. Only in exceptional cases will the full IP address be transferred to a Google server in the USA and shortened there. Google will use this information on behalf of the operator of this website to evaluate your use of this service. The IP address transmitted by your browser as part of reCaptcha will not be merged with other Google data. The differing data protection regulations of the company Google apply to this data. Further information on Google's data protection guidelines can be found at: https://policies.google.com/privacy?hl=de

DEALER INQUIRY

Kurti Cigars is open to dealer inquiries and ready to enter into partnerships. Please contact us using our contact form or directly via info@kurticigars.ch .

 

We look forward to getting to know you.

PAYMENT METHODS

- Credit card

- Prepayment by bank transfer

ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINUNGEN

RECHTLICHER HINWEIS

Kurti Cigars hat alle zumutbaren Anstrengungen unternommen, um sicherzustellen, dass die auf dieser Website bereitgestellten Informationen zur Zeit der Bereitstellung richtig sind. Eine Garantie für Vollständigkeit, Richtigkeit und letzte Aktualität kann jedoch nicht übernommen werden, weder für die vorliegende Website noch für Links oder andere Inhalte, die entweder direkt oder indirekt von der Website https://www.kurticigars.com verwendet werden.

Informationen und Empfehlungen wurden sorgfältig geprüft. Sie sind unverbindlich und dienen allein zur allgemeinen Information. Die Nutzung der Internetseite https://www.kurticigars.com, sowie Umsetzung von Ratschlägen oder übrigen Angaben erfolgt auf eigenes Risiko. Jegliche Haftung, insbesondere auch für Folgeschäden wird voll umfänglich ausgeschlossen.

Sofern nichts anderes angegeben, liegt das Urheberrecht aller auf der Webseite https://www.kurticigars.com bereitgestellten Dokumente bei BA Treuhand GmbH. Der gesamte Webauftritt untersteht der schweizerischen Gesetzgebung über Urheberrechte und geistiges Eigentum. Alle Rechte sind vorbehalten.

Verweise und Links auf Webseiten Dritter liegen außerhalb unseres Verantwortungsbereichs Es wird jegliche Verantwortung für solche Webseiten abgelehnt. Der Zugriff und die Nutzung solcher Webseiten erfolgen auf eigene Gefahr des Nutzers oder der Nutzerin.

Die Urheber- und alle anderen Rechte an Inhalten, Bildern, Fotos oder anderen Dateien auf der Website gehören ausschließlich BA Treuhand GmbH oder den speziell genannten Rechtsinhabern. Für die Reproduktion jeglicher Elemente ist die schriftliche Zustimmung der Urheberrechtsträger im Voraus einzuholen.

Sollte jemand Ansprüche jeglicher Art in urheber-, wettbewerbs- oder markenrechtlichen Angelegenheiten geltend machen wollen, so bitten wir zur Vermeidung von unnötigen Rechtsstreitigkeiten, Abmahnungen und den daraus entstehenden Kosten, uns umgehend zu kontaktieren. Wir sagen bereits hier verbindlich Abhilfe zu, so dass eine eventuelle Wiederholungsgefahr ausgeschlossen ist. Eine dennoch ergehende Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorherige Kontaktaufnahme würden wir wegen Nichtbeachtung der Schadenminderungspflicht zurückweisen. In diesem Sinne unnötige bzw. unberechtigte Abmahnungen und Folgemaßnahmen werden wir mit einer negativen Feststellungsklage beantworten.

Alle Texte auf dieser Homepage sind urheberrechtlich geschützt. Lediglich für den privaten Gebrauch ist das Kopieren der Texte unter Angabe der Quelle und vorheriger Genehmigung gestattet.

DATENSCHUTZ

ERHEBUNG, VERARBEITUNG UND NUTZUNG PERSONENBEZOGENER DATEN

Bei einem Besuch dieser Website erheben wir keine personenbezogenen Daten von Ihnen. Personenbezogene Daten werden nur erhoben, wenn Sie uns diese selbst über unser Kontaktformular mitteilen. Diese Daten werden ausschliesslich zur Beantwortung Ihres Anliegens genutzt und danach wieder gelöscht.

VERWENDUNG VON EIGENEN COOKIES

Beim Aufruf bestimmter Seiten wird ein so genanntes «Session-Cookie» gesetzt. Hierbei handelt es sich um eine kleine Textdatei, die nach Ende der Browser-Sitzung automatisch wieder von Ihrem Computer gelöscht wird. Diese Datei dient ausschliesslich dazu, bestimmte Applikationen nutzen zu können. Sie können bei den meisten Webbrowsern die Einstellungen so ändern, dass Ihr Browser neue Cookies nicht akzeptiert oder Sie können erhaltenen Cookies löschen lassen. Wie dies konkret für Ihren Browser funktioniert, kann in der Regel über dessen Hilfe-Funktion in Erfahrung gebracht werden.

SERVER-LOG-DATEIEN

Wie bei jeder Verbindung mit einem Webserver protokolliert und speichert der Server unseres Webhosting-Anbieters, bestimmte technische Daten. Zu diesen Daten gehören die IP-Adresse und das Betriebssystem Ihres Geräts, die Daten, die Zugriffszeit, die Art des Browsers sowie die Browser-Anfrage inklusive der Herkunft der Anfrage (Referrer). Dies ist aus technischen Gründen erforderlich, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen. Der Webhosting-Anbieter schützt diese Daten mit technischen und organisatorischen Massnahmen vor unerlaubten Zugriffen und gibt sie nicht an Dritte weiter. Soweit wir dabei personenbezogene Daten verarbeiten, tun wir dies aufgrund unseres Interesses, Ihnen die bestmögliche Nutzererfahrung zu bieten und die Sicherheit und Stabilität unserer Systeme zu gewährleisten.

IHRE RECHTE

Ihnen stehen grundsätzlich die Rechte auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung, Datenübertragbarkeit, Widerruf und Widerspruch zu. Wenn Sie glauben, dass die Verarbeitung Ihrer Daten gegen das Datenschutzrecht verstösst oder Ihre datenschutzrechtlichen Ansprüche sonst in einer Weise verletzt worden sind, können Sie sich bei der Aufsichtsbehörde beschweren.

Sie erreichen uns unter folgenden Kontaktdaten: info@kurticigars.ch.

RECAPTCHA

Zum Schutz Ihrer Anfragen per Internetformular verwenden wir den Dienst reCAPTCHA des Unternehmens Google LLC (Google). Die Abfrage dient der Unterscheidung, ob die Eingabe durch einen Menschen oder missbräuchlich durch automatisierte, maschinelle Verarbeitung erfolgt. Die Abfrage schließt den Versand der IP-Adresse und ggf. weiterer von Google für den Dienst reCAPTCHA benötigter Daten an Google ein. Zu diesem Zweck wird Ihre Eingabe an Google übermittelt und dort weiter verwendet. Ihre IP-Adresse wird von Google jedoch innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum zuvor gekürzt. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Im Auftrag des Betreibers dieser Website wird Google diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung dieses Dienstes auszuwerten. Die im Rahmen von reCaptcha von Ihrem Browser übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt. Für diese Daten gelten die abweichenden Datenschutzbestimmungen des Unternehmens Google. Weitere Informationen zu den Datenschutzrichtlinien von Google finden Sie unter: https://policies.google.com/privacy?hl=de

HÄNDLERANFRAGE

Kurti Cigars ist offen für Händleranfragen und bereit Partnerschaften einzugehen. Bitte kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular oder direkt über info@kurticigars.ch.

 

Wir freuen uns Sie kennenlernen zu dürfen.

ZAHLUNGSMETHODEN

- Kreditkarte

- Vorauszahlung per Banküberweisung